Icon PC-MonitorOnline-Demo  Icon Telefonhörer+49 6502 9183-0  Icon WebcastsWEBCASTS  
 Support   Technische Downloads   Kundenforum 2024

netix retail aus der Cloud erneut ausgezeichnet

media/bitmi_cebit_2015_intelligix.jpg
Mittwoch, 20.05.15

Wie schon 2014 hat der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. netix retail aus der Intelligix Private-Cloud auch 2015 mit dem Siegel "Software Hosted in Germany" ausgezeichnet. Die Verleihung fand im März im Rahmen der CeBIT in Hannover statt.
Das Siegel wurde uns verliehen, weil alle technischen und organisatorischen Maßnahmen den aktuellen Datenschutz-Standard erfüllen und die Daten daher in unseren Rechenzentren sicher gehostet werden.

Unsere Cloud-Lösung von netix retail wurde ebenfalls erneut bei dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand berücksichtigt. Die Jury war wie schon 2014 auch in diesem Jahr von unserer Cloud-Lösung überzeugt.
Durch die hohe Nutzenstiftung für den Mittelstand zählt die Intelligix Private-Cloud zu den Besten in der Kategorie Cloud Computing.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Softwarehosting aus unserer Private-Cloud.