Support   Technische Downloads   EuroCIS 2019

News Blog.

files/gruencard_moses.jpg

Moses AG bindet Kunden auf allen Kanälen

Montag, 14.12.15

In Bad Neuenahr-Ahrweiler setzt man mit der GrünCard 3.0 auf eine professionelle Kundenbindung über alle Kanäle.

Die neue Stadtkarte Bad Neuenahr-Ahrweiler ist mit über 40 Akzeptanzstellen und der Moses AG als zentralem Kaufhaus im Einsatz. Neue teilnehmende Partner kommen monatlich hinzu. Bislang sind schon über 20 Branchen vertreteten.

Kanal-Integration:

  • POS
  • Online
  • E-Mail
  • Direct Mail
  • Kundenservice

Patrick Küpper von der Moses AG ist zufrieden: „Bereits 30% unserer Transaktionen werden mit Kundenkarte getätigt. Wir bieten unseren Kunden mit dem System ein modernes und innovatives Einkaufserlebnis, das unsere Umsätze steigert."

Wenn Sie netix loyalty kennenlernen möchten, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.