Support   Technische Downloads

Servicequalität erhöhen mit netix tablet.

Tablet Applikationen werden im Handel bereits in Form von einsehbaren Produktkatalogen für Kunden eingesetzt. Die neuen Einsatzbereiche werden die internen Arbeiten revolutionieren. Den Einsatzmöglichkeiten der netix tablet Module sind keine Grenzen gesetzt. Die Module unterstützen Sie z. B. direkt im Vertrieb am Point of Sale, bei der Warenannahme im Wareneingang oder bei der Inventur. Bieten Sie Ihren Kunden eine erhöhte Servicequalität und profitieren Sie von vereinfachten und beschleunigten Prozessschritten – ganz ohne Medienbrüche!

netix tablet

  • netix tablet im Außendienst.

    leslii_kalle.png

    Mit netix tablet können unsere Außendienstmitarbeiter beim Kunden vor Ort auch offline alle verfügbaren und im Vorlauf befindlichen Artikel mit ihren aktuellen Beständen ordern. Dabei unterstützen die großzügigen Bilder und das intuitive Handling des Touchscreens. Mit den Filterfunktionen können schnell die benötigten Artikel aus über 3000 Artikeln gewählt werden. Zudem stehen dem Leslii-Außendienst neben den Kontaktinformationen der Kunden auch die Informationen von älteren Bestellungen zur Verfügung.

    Thomas Kalle, Geschäftsführer der Leslii GmbH

Einsatzbereiche.

files/icon_kundensonderbestellungen.png

Kundensonderbestellungen

files/icon_bestandsinformation.png

Bestandsabfragen

files/icon_artikelinfo.png

Artikelinformationen

files/icon_reklamation.png

Kundenreklamationen

Mehr Informationen

Grenzenlose Möglichkeiten.

Sie haben spezielle Abläufe in Ihrem Unternehmen oder möchten Ihren Kunden einen neuen, ganz bestimmten Service bieten und von der Nutzung eines netix tablet Moduls profitieren? Sprechen Sie uns einfach an. Ihrer Kreativität und den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Einkaufserlebnis und Services

Der Einsatz von Tablets ist nicht nur für Händler und deren Mitarbeiter im täglichen Arbeiten von Vorteil.

Der Handel der Zukunft wird mobil und zunehmend kundenfreundlicher.  Festinstallierte Tablet-Stationen erlauben Kunden bereits durch Produktkataloge zu browsen. Neue Services, wie das Abrufen von detaillierten Produktinformationen, Preisvergleichen und Kundenbewertungen sowie direkte Bestellungen über Tablets, sind nur Beispiele für neue kundenorientierte Anwendungen.

Steigern auch Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden und erhöhen Sie  Ihre Servicequalität – und das ohne Medienbrüche!

Ihre Vorteile

Durch die Mobilität bei der Nutzung von Tablets am POS werden viele Prozessschritte vereinfacht und beschleunigt, da bspw. unnötige Wege ins Büro zum Rechner wegfallen.

Die Arbeit am Tablet erfolgt direkt im netix System, daher entfallen Medienbrüche, wie Sie aktuell z. B. durch die handschriftliche Aufnahme von Kundensonderbestellungen anfallen.

Auch für den Kunden resultieren hier Vorteile, wie zum Beispiel eine erhöhte Servicequalität durch transparente Kundenvorgänge.

Kontakt.

Wenn Sie netix tablet oder unsere weiteren Produkte gerne kennenlernen möchten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

Wir beantworten Ihnen gerne alle offenen Fragen und führen unsere Lösungen vor. 





netix tablet überzeugt.

Die Jury der Initiative Mittelstand hat netix tablet als ausgezeichnetes Produkt identifiziert und damit zu den besten Lösungen in der Kategorie Apps gekürt.

 

BestOfApps 2018

 

Das verliehene Zertifikat zeichnet netix tablet als innovative Lösung mit hohem Nutzenwert für den Mittelstand aus. Getreu unserem Motto "Stillstand ist Rückschritt", arbeiten wir stetig an neuen Funktionen und weiteren Einsatzmöglichkeiten unserer Tablet-Lösung.