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Mitarbeiter Backoffice und Verwaltung (m/w/d).

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Bereiche Backoffice und Verwaltung (m/w/d) in Vollzeitanstellung zur Verstärkung unseres Teams.

Dein Aufgabengebiet:

  • Auftragswesen: Auftragsannahme und -abwicklung, Leihstellungen, Betreuung der Kunden und Lieferanten
  • Lieferantenmanagement auf operativer Ebene: Bestellungen, Terminüberwachung, Wareneingangsbearbeitung, Versand, Reklamationen
  • Vorbereitung und Verteilung elektronischer Stammdaten von Lieferanten
  • Vorbereitende Buchhaltung: Dokumentenmanagement mittels DocuWare, Mahnwesen, Führen von Kassen- sowie Rechnungseingangs- und Ausgangsbüchern
  • Direkter Umgang mit Kunden
  • Unterstützung im Vertragswesen, Anfertigen der Entwürfe, Versand und Überwachung des Rücklaufs
  • Sonstige Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, allgemeine Büroorganisation und -kommunikation
  • Organisation interner und externer Events

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten
  • Ein gutes Verständnis für operative und administrative Prozesse
  • Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe und zeichnest dich durch Ehrgeiz, Ausdauer und Einsatzfreude aus
  • Du bist offen, kommunikationsstark und teamfähig
  • Dich zeichnet eine hohe Qualitäts- und Kundenorientierung aus
  • Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Du bist versiert im Umgang mit den MS Office Programmen und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten
  • Eine strukturierte, selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise runden dein Profil ab

Wir bieten:

  • Einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Deinem Verantwortungsbereich
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
  • Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke), Sweets sowie frisches Obst
  • Optionales E-Bike Leasing zur privaten Nutzung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen

Treffen diese Merkmale auf Dich zu? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige, elektronische Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte sende Deine Bewerbung an: personal@intelligix.de

 

 

Intelligix IT-Services GmbH

Herrn Ralf Wintrich
Europa-Allee 12
54343 Föhren

Tel.: +49 (0) 6502 / 9183 – 0