Support   Technische Downloads   EuroCIS 2019

News Blog.

files/toshiba_germanstudytour2016.jpg

Mit Toshiba und der German Study Tour in die USA

Donnerstag, 26.11.15

„Handel ist Wandel“ ist ein gefälliges Sprichwort in Handelsunternehmen. Wir als Partner des Handels informieren uns fortlaufend über die neusten Trends und Technologien. Damit können wir Informationen zu wichtigen Trends und Innovationen direkt an unsere Kunden weitergeben und unsere Lösungen für Sie weiter voran treiben.

Im Rahmen der „German Study Tour" hat unser Partner Toshiba (TGCS) in seine Forschungs- und Produktionslabors in Raleigh US eingeladen. In drei Tagen hat Toshiba den Teilnehmern verschiedene Blickwinkel zu den Entwicklungen der Konsumenten und Kundenerwartungen offen gelegt. Auf Basis dieser Erkenntnisse wurden die Strategien der TGCS in den Bereichen Software, Hardware, Services, Mobility und Self-Checkout erläutert.

Besonders spannend war der Besuch des „Super Lab“ in dem große Kundeninstallationen – wie sie z. B. bei Walmart eingesetzt werden – als Testinstallation nachgebildet sind.

Wir bedanken uns bei Toshiba für die Gastfreundschaft und die interessanten Inhalte und ebenso bei unserem Partner Lodata, der uns als „Neuling“ vor Ort super unterstützt hat.

 

Toshiba German Study Tour 2016 Collage