Eine gute Warenwirtschaft verbindet Ihr Unternehmen mit externen Produkten, die Sie für Ihren Erfolg benötigen.
Finden Sie hier unsere Anbindungsmöglichkeiten an weitere Softwareprodukte und wichtige Dienstleistungspartner.
Sie haben eine Schnittstelle im Kopf, die Sie in der Auflistung nicht finden können? Sprechen Sie uns an. Mit unserem innovativen Hub machen wir es möglich.
Finden Sie hier neben der Anbindung an Kassensysteme weitere Optionen für die Themen mobile Payment, digitaler Bon, Zahlungsprovider und zollfreies bzw. steuerfreies Einkaufen.
Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an integrierten und angebundenen Finanzbuchhaltungssystemen. Profitieren Sie ebenso von den angebotenen Tools der FiBu-Anbieter wie GENO Cash oder SFirm.
Das Arbeiten mit digitalen Archivsystemen erlaubt nicht nur weitergehende automatisierte, digitale Abläufe im Unternehmen, sondern garantiert auch die rechtssichere Ablage wichtiger Dokumente. Durch die Verschlagwortung der digitalen Dokumente lassen sich diese leicht wiederfinden. Folgende Lösungen haben wir bereits angebunden.
Mit dem Warenwirtschaftssystem netix retail haben Sie diverse Optionen Ihr Business im Onlinehandel nach vorne zu bringen. E-Commerce können Sie über die direkte Anbindung an Online-Plattformen und -Marktpläze, die u.a. ebenso den Vertrieb über Amazon oder eBay steuern können, betreiben, als auch über den eigenen Onlineshop. Hier finden Sie alles was Sie dazu benötigen. Ihren Möglichkeiten im Onlinehandel sind keine Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns gerne an.
Darauf sollten Sie bei der Anbindung von Warenwirtschaftssystem und Onlineshop achten!
Erfahren Sie mehr in unserer Checkliste Verkaufsförderung!
Auf dem Markt gibt es viele Tools und Apps zur Kundenbindung oder zur Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden. Wir bieten bereits eine breite Auswahl an Anbindungsmöglichkeiten an und sind immer offen für neue Anfragen. Neben den Themen Online-Gutscheine, Digital Signage, Kunden-App, Kundenbonus-App, Fingerabdruck als Kundenkarte oder der Rabattierung von Parktickets für Ihre Premium-Kunden verfügen wir über eine offene Schnittstelle zu CRM-Systemen.
Unter unseren Anbindungen befinden sich einige Clearing Center im Bereich EDI. Darüber hinaus verfügen wir ebenso über Möglichkeiten zum Austausch von EDI-Daten über Export, Import oder E-Mail.
Sie alle bemühen sich Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten. Dazu stehen Ihnen unterschiedliche Anbieter zur Verfügung, zum Beispiel im Bereich Benchmarking mit fertigen Berichten u.a. auch mit der Option eigene Analysen im Portal anzustellen oder Tools zur Optimierung der Artikelpreise.
Ihre Einkaufsverbände bieten zahlreiche Möglichkeiten der Unterstützung für Ihr Business an, von den Optionen zur verlängerten Ladentheke, wie Stehle oder Shopping-Portal bis hin zur Zentralregulierung inkl. der Abwicklung der Zahlungsavise. Dazu gehört ebenso der Austausch von EDI-Daten in beide Richtungen. Für Sie haben wir bislang folgende Partner für Sie angebunden.
Wir haben ebenso einige Tools zur Zeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Lohnabrechnung für Sie angebunden.
Neben unserer Logistik-App und dem Modul Versandabwicklung profitieren Sie u.a. von folgenden Anbindungen zur Vereinfachung von Versand- und Logistikvorgängen.
Sie interessieren sich für eine unserer Schnittstellen oder haben Fragen zum Schnittstellenaustausch mit den oben genannten Anbietern? Über das Formular können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und Ihr Anliegen loswerden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.