Icon PC-MonitorOnline-Demo  Icon Telefonhörer+49 6502 9183-0  Icon WebcastsWEBCASTS  
 Support   Technische Downloads   Kundenforum 2024

Unsere Services mit IT-Know-how.

Wir unterstützen unsere Kunden mit smarten Services und IT-Know-how.

media/softnavi_private-cloud.png

Private-Cloud

media/softnavi_edi.png

EDI-Service

media/softnavi_monitoring.png

Monitoring Service

media/softnavi_hardware.png

Hardware-Unterstützung

media/softnavi_schulung.png

Schulungen

media/softnavi_beratung.png

Beratung

Private-Cloud.

Sie arbeiten mit Ihrer Software online über unsere gesicherte Private-Cloud.
Wir kümmern uns für Sie um Rechenkapazität, Datenspeicher und IT-Infrastruktur.

media/icon_skalierbar.png

Skalierbar.

Ihr Unternehmen wächst und Ihre Software wächst einfach mit:
netix retail aus der Cloud.

media/icon_standortunabhaengig.png

Standortunabhängig.

Ihre Businessanwendung haben Sie überall dabei: Im Büro, Zuhause und unterwegs.

media/icon_sicher.png

Sicher.

Über eine VPN-Verbindung zu unseren eigenen Rechenzentren haben Sie stets einen sicheren Zugriff auf Ihre Daten.

media/icon_kostenguenstig.png

Kostengünstig.

Sparen Sie mit der Cloud bis zu 50% Ihrer gesamten IT-Kosten ein:
Weniger Aufwand. Weniger Kosten.

EDI-Service.

Nutzer der Warenwirtschaft netix retail genießen die Vorteile unseres Services für EDI: Artikelstammdaten einfach und kundenindividuell gepflegt.

media/edi_-_ressourcen_schonen.jpg

Schonen Sie Ressourcen

Mit dem EDI-Service sparen Sie Zeit und bleiben unabhängig von Personalengpässen und Urlaub

media/know-how.jpg

Expertenwissen

Sie sparen sich internes Know-how oder technische Ausrüstung zur Verarbeitung und Pflege der EDI-Daten

media/edi_-_effizientes_arbeiten.jpg

Effizentes Arbeiten

Profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten und beschleunigten Geschäftsprozessen

Weiter zum EDI-Service

Monitoring Service. Rund um die Uhr alles im Blick.

Unser Monitoring Service überwacht alle Server, Geräte und Programme ohne Unterlass 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
So können wir auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten Fehler frühzeitig erkennen und schnell reagieren.

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

media/icon_fruehzeitig.png

Frühzeitige Problemerkennung

media/icon_schnelle_reaktion.png

Schnelle Reaktionszeit

media/icon_ortsunabhaengig.png

Ortsunabhängig

media/icon_kostenreduktion.png

Kostenreduktion

Hardware-Unterstützung.

Sie brauchen neue Hardware und wissen nicht so recht, was genau für Sie am Besten ist? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

media/icon_kassensysteme.png

Kassensysteme

Wir liefern Ihnen ein auf Ihre Anforderungen perfekt ausgelegtes Kassensystem für netix POS. Auf Wunsch mit 24/7 Hardware-Service.

media/icon_kassen-peripherie.png

Kassenperipherie

Wir liefern Ihnen die passende Peripherie, z. B. Drucker, Scanner, Sign-Pad, zu Ihrer POS-Hardware und garantieren die Kompatibilität aller Komponenten.

media/icon_etiketten.png

Auszeichnungstechnik

Einige Warenbereiche erfordern eigene Auszeichnungsetiketten. Wir liefern Ihnen diese Etiketten sowie passende Drucker inkl. Software und Ihrem Layout.

media/icon_mde-sonstiges.png

MDE-Geräte

Für Ihre Inventur vermieten wir Ihnen moderne MDE-Geräte inkl. Software mit der Sie die Besandsaufnahme effizient durchführen können.

Schulungen.

Wir schulen unsere Nutzer in Präsenzschulungen vor Ort, bei Seminaren im Rahmen unsers Kundenforums und mit Online-Trainings auf Anfrage.

media/schulung.png

Präsenzschulungen

Noch vor dem Echtstart einer neuen Software oder eines neuen Moduls werden die Anwender in die neuen Funktionen und Programme eingeführt. Die Schulung wird gleich zum Projektstart eingeplant.

media/webinar.png

Online-Kurse

Mit einem Online-Training oder -Seminar können Sie sich und Ihre Mitarbeiter bequem von Ihrem Standort aus schulen lassen. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang, sowie einen Rechner mit Lautsprecher.

Beratung.

Neue IT-Projekte sollen optimierte Prozesse und Arbeitserleichterungen zur Folge haben.
Mit Branchen-, Prozess- und IT-Know-how helfen wir unseren Kunden Ihre Ziele zu erreichen.

media/workshop.png

Workshop

In einem Workshop analysieren Sie gemeinsam mit unseren Beratern Ihre aktuelle Situation, welche Ziele Sie erreichen wollen und welche Anforderungen anstehen.

media/icon_massnahmenplan.png

Maßnahmen-Plan

Gemeinsam planen wir alle Maßnahmen, die getroffen werden müssen. Der Projektplan zeigt alle Schritte und Termine bis zum Echtstart auf.

media/icon_implementierung.png

Implementierung

Ihnen wird ein Kundenberater zugewiesen, der während der Implementierung die Einhaltung aller Arbeitsschritte und zeitlichen Fristen überwacht.

media/schulung_1.png

Schulung

Ihre Mitarbeiter werden im Zuge einer Schulung eingearbeitet. Arbeitsschritte werden direkt im System an unseren Schulungsrechnern geübt.

media/icon_uebergabe.png

Übergabe

Bei Projektübergabe werden alle getroffenen Maßnahmen durchgegangen und von Ihnen abgenommen. Unser Support-Team steht Ihnen bei Fragen zur Seite.

Mehr über Prozessoptimierungen

Service-Kontakt.

Sie haben Fragen zur Nutzung unserer Software über die Intelligix Private-Cloud? Sie wollen unseren EDI-Service buchen? Sie haben eigene Server und benötigen unsere Unterstützung bei der Überwachung? Sie stehen vor dem Hardware-Kauf und suchen eine kompetente Beratung?

Besprechen Sie Ihr individuelles Thema mit uns. Schicken Sie einfach Ihre Frage über das Formular an uns und wir melden uns bei Ihnen!