Support   Technische Downloads   EuroCIS 2019

News Blog.

files/news_jubilaeumsfeier2016.jpg

Jubiläumsfeier - 20 Jahre Intelligix

Mittwoch, 06.07.16

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums haben wir unsere Kunden und Partner nach Trier eingeladen. Die Feier fand am 24. Juni 2016 in der Orangerie des Nells Park Hotels statt.

Den Jubiläumstag starteten wir mit einer kurzen Gesprächsrunde, in der Themen wie Customer Experience, Mobile Payment und mobile Lösungen für den Handel im Vordergrund standen. Die Gespräche waren sehr interessant, kurzweilig sowie aufschlussreich und das neue Format hat auch bei den Kunden großen Anklang gefunden.

Nach einer gemeinsamen Stärkung zu Mittag gingen wir über zu einem Tagungsnachmittag, in dem unsere Marketing Managerin, Frau Dr. Bettina Weimann, mit unseren Kunden und Partnern zunächst in eine kleine Zeitreise durch die letzten 20 Jahre eingetaucht ist.

Um unsere Kunden und Partner auf den neusten Stand unserer Entwicklungsarbeit zu bringen, hat Vertriebsleiter Eric Selzer u.a. unser neues Intelligix-Produkt, die netix mobile solution, sowie zahlreiche Neuerungen und Funktionen in unserer Warenwirtschaft netix retail vorgestellt.

Dass bei Intelligix auch nach 20 Jahren die Weichen auf Wachstum gestellt sind, hat unser neuer Kollege und Teamleiter Entwicklung, Herr Dirk Schönhofen, dargelegt. Er machte in einem Ausblick deutlich, wie wir das Wachstum mit unseren künftigen Entwicklungsarbeiten sowie organisatorischen Verbesserungen unterstützen werden.

Zum Abschluss des Tagungsnachmittags hatten wir einen Experten für Mitarbeiterbegeisterung engagiert. Thomas Pütter legte in seinem Vortrag anhand von Best-practice-Beispielen dar, wie wir als Unternehmer in Zeiten von Generation Y & Z Mitarbeiter begeistern können und machte deutlich: Mitarbeiterbegeisterung ist Chefsache.

Die Feierlichkeiten haben wir nach einem Sektempfang und dem anschießenden Grill-Dinner im Ballsaal der Orangerie und in der an den Nells Park angrenzenden Außenanlage bis in die Nacht gemütlich ausklingen lassen.

Ein großer Dank geht an alle Kunden und Partner, die diesen tollen Anlass mit uns gebührend gefeiert haben! Schön, dass Sie da waren. Es war ein rundum gelungener Tag!