Support   Technische Downloads

News Blog.

files/logo_shig.jpg

Ausgezeichnet Sicher.

Freitag, 28.11.14

Im November 2014 wurde die Intelligix Private-Cloud vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. mit dem Siegel "Software Hosted in Germany" ausgezeichnet.

Über die Private-Cloud können Intelligix-Kunden die Funktionen von netix retail über die Cloud nutzen. Das Siegel wurde verliehen, weil alle unsere technischen und organisatorischen Maßnahmen den aktuellen Datenschutz-Standard erfüllen und die Daten daher in unseren Rechenzentren sicher gehostet werden.

Mehr zur Intelligix Private-Cloud

Unser ERP-System netix retail wird als Mietlösung über unsere Private-Cloud gehostet. Die Kunden, die sich für diesen 'Software as a Service' entscheiden, profitieren davon keine eigenen Server anzuschaffen und selbst warten zu müssen. Speicherengpässe, veraltete Hardware und hohe Kosten sind mit der Mietlösung zur Vergangenheit geworden.

Gerade im Mittelstand soll sich der Handel um die Dinge kümmern, die wirklich wichtig sind: Seine Ware und seine Kunden. Die Warenwirtschaft netix retail lässt sich bequem über einzelne Module an den gewünschten Funktionsumfang anpassen und ist mit FiBu, Lohn und Gehalt sowie DMS als vollständiges ERP-System nutzbar. Skalierbar ist netix retail dadurch, dass nur Miete für die Nutzer gezahlt wird, die mit dem System arbeiten. Wächst ein Unternehmen, so kann es weitere Nutzer hinzubuchen oder sogar die günstigere "Read-Only"-Variante wählen. Die Software aus der sicheren Private-Cloud zu beziehen zahlt sich aus.