Optimieren Sie Ihre Prozesse und wickeln Sie Ihre Vorgänge jetzt einfach auf dem Smartphone ab. Die App überzeugt mit einer intuitiven Bedienung. Alle per Smartphone-App angestoßenen Vorgänge sind just in time in der Warenwirtschaft netix retail. Handeln Sie ab jetzt digital, ganz ohne Medienbrüche, und profitieren Sie von einer enormen Zeit- und Kostenersparnis.
Das Thema Digitalisierung drängt in immer mehr Unternehmensbereiche vor. Smarte Apps für mobile Endgeräte eignen sich ideal – gerade im Handel – um Aufgaben sofort an Ort und Stelle zu erledigen wo diese anfallen. Klären Sie zum Beispiel Fragen zur Warenverfügbarkeit direkt auf der Fläche im Gespräch mit Ihrem Kunden, statt ihn auf der Suche nach Antworten alleine im Store stehen zu lassen. Bei Bedarf können Sie gleich eine Umlagerung aus einer anderen Filiale veranlassen, denn bei Ihnen steht der Kunde im Fokus.
Digitales Arbeiten beschleunigt viele Prozesse in Ihrem Unternehmen.
Warenannahme
Warensendungen erfassen
Wareneingang
Wareneingänge erfassen und buchen
Umlagerung
Waren an Filialen senden
Umlagerungsbestätigung
Umlagerungen bestätigen
Artikelinfo
Bestands- und Preisinformationen einsehen inkl. Fashion Cloud
Warenanforderung
Waren von Filiale anfordern
Preisänderung
Preise ändern und Abschriften buchen
Umzeichnung
Preisänderungen an der Ware bestätigen
Etiketten
Etiketten nachdrucken
Retoure
Artikel an Lieferanten zurücksenden
Warenrücksendung
Rücksendung von Kundenware
MDE-Daten
Erfassung allgemeiner MDE-Daten
Order
Ware beim Lieferanten bestellen
Fashion Cloud
Artikelinformationen und lieferantenübergreifende Order
Inventur
Inventur intuitiv per App durchführen
Fachkontrolle
Fachinhalt prüfen
Smartphones sind längst zum festen Bestandteil des täglichen Lebens geworden und begleiten uns überall hin. Mit ihnen schreiben wir E-Mails, telefonieren wir, planen Urlaube, bestellen Kleidung online und schauen uns die Wettervorhersage an. Das Praktische daran: Das alles können wir unterwegs erledigen, ohne einen stationären Computer zu benötigen.
Auch die Handelswelt wird mehr und mehr digitalisiert. So lassen sich Prozesse mit Hilfe von Smartphones beschleunigen und sie erleichtern den Arbeitsaufwand in vielen Bereichen.
Mit unserer mobilen Datenerfassung bieten sich auch für Sie als Modehändler und Handelsunternehmen viele Vorteile.
Intuitiv
Intuitiv und einfach zu bedienen: Sie können sofort mit der App arbeiten, ohne lange Einführungen oder Schulungen zu durchlaufen.
Standortunabhängig
Ob auf der Fläche oder unterwegs – Durch die Nutzung der App können Sie überall arbeiten und sind nicht auf Ihren stationären Arbeitsplatz angewiesen.
Schnelle Datenerfassung
Mit den digitalen und optimierten Workflows stellen wir eine schnelle, reibungslose Datenerfassung sicher.
Livezugriff
Wir vereinfachen Ihnen die Dateneingabe. In der App stehen Ihnen alle aktuellen Stammdaten der Warenwirtschaft mit einem Klick zur Verfügung.
Plausibilitätsprüfungen
Im Hintergrund laufen ständig Plausibilitätsprüfungen ab. Dadurch werden fehlerhafte Eingaben oder Redundanzen zuverlässig verhindert.
Echtzeit
Sobald Sie einen Vorgang in der App abgeschlossen haben, können Sie in Echtzeit auf die Daten in der Warenwirtschaft zugreifen.
Optimierung
Mit dem Einsatz von netix mobile sparen Sie sich Wege ins Backoffice und optimieren Ihre Arbeitsabläufe.
Kostenreduktion
Durch die Standortunabhängigkeit, gestraffte Arbeitsprozesse und die einfache Bedienbarkeit sparen Sie Zeit und somit auch Kosten.